Die 7. Runde der LMM ist geschlagen und am Ende standen drei Mannschaftssiege und eine Niederlage zu Buche.

Hohenems 1 (Landesliga) kam gegen Tabellennachzügler Nenzing zu einem 5-1 Sieg, ein Sieg, der in der Höhe etwas über den Verlauf täuscht denn nach knapp vier Stunden und der ersten Zeitkontrolle stand es noch 1-1. Schlussendlich kippten aber alle offenen Partien zu Gunsten der Favoriten. Mit der vollen Punkteausbeute von 14 Mannschaftspunkten in 7 Runden liegt die Mannschaft weiterhin an der Tabellenspitze. In der nächsten Runde folgt das vielleicht schon vorentscheidende Duell gegen Verfolger Dornbirn. Mit einem Sieg dort wäre man schon fast fix Meister.

Hohenems 2 (Landesliga) kam gegen Dornbirn mit 0.5-5.5 unter die Räder. Das einzige Remis gelang Andreas Kezic. Auf dem einen oder anderen Brett wäre sicher ein halber Punkt mehr möglich gewesen, in Summe stand die Niederlage gegen den hohen Favoriten nie in Frage. Mit weiterhin 6 Mannschaftspunkten wurde das Saisonziel Klassenerhalt aber eh schon früh fixiert.

Hohenems 3 (B-Klasse) setzte die Siegesserie fort und gewann auch in der 8. Runde, dieses Mal 3-1 gegen Bregenzerwald. Da Sonnenberg 2 strauchelte, beträgt der Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz nun schon 4 Zähler bei noch 4 zu spielenden Runden für die beiden Mannschaften (Höchst 2 hat sich zurückgezogen).

Hohenems 4 (B-Klasse) gewann gegen Bregenz 5 3-1 und setzte sich damit im vorderen Bereich des Mittelfeldes fest.