Souverän mit dem Punktemaximum (6 Siege aus 6 Partien) holt Alexa Nussbaumer den Landesmeistertitel  bei den Mädchen U14. Es war dies ihr bereits siebenter Landesmeistertitel. Dabei wird Alexa heuer erst 13 Jahre alt! Noch kann sie weitere 5 mal Jugendmeisterschaften spielen. Das schaut rekordverdächtig aus.

Damit ist Alexa für die Staatsmeisterschaften U12/U14 vom 13. - 17. Mai in St. Veit qualifiziert.

Bild rechts: Alexa mit ihrem ersten Trainer Helmut Cyris

Nicht ganz so gut lief es für Benjamin Kienböck in der Klasse U12 Buben. Er verpasste die angestrebte Staatsmeisterschaftsqualifikation holte aber immerhin die Bronzemedaille. Staatsmeisterschaften wird er trotzdem spielen, nämlich in der Klasse U10 für die er bereits vorqualifiziert war. 

Die gesammelten Ergebnisse aus Lustenau:

Mädchen U10

Mädchen U12

Mädchen U14

Buben U10

Buben U12

Buben U14